Limited Edition – Labello OriginalSag es mit Labello!

Die neue Limited Edition für kleine Glücksmomente

Liebevolle Lippenbekenntnisse mit Labello: Personalisierte Botschaften zaubern garantiert ein Lächeln auf die Lippen. Für all unsere Liebsten gibt es jetzt den passenden Lippenpflegestift mit Botschaften in Schweizerdeutsch oder Französisch: der „Ha di gärn“  Stick verschönert deinem Lieblingsmenschen den Tag, während der Stick mit „Bisous“ Küsschen an deinen Schatz, deine Freunde, Eltern oder Geschwister verteilt. Der Griff zum Must-have in der Tasche und das Auftragen des Pflegebalsams sind so künftig mit einem persönlichen Lippenbekenntnis verbunden.

Sag es mit 12-Stunden-Feuchtigkeitseffekt

Um dauerhaft geschmeidig zu bleiben, braucht die empfindliche Lippenhaut eine Extraportion Pflege und Aufmerksamkeit. Der Labello Original mit Shea Butter und Panthenol sorgt für einen 12-Stunden-Feuchtigkeitseffekt. Dadurch sind die Lippen rundum geschützt und für alle grossen und kleinen Herausforderungen des Alltags gewappnet.

Labello Original
Labello Original

  • Inhalt: 4,8 g
  • Preis: 2.90*
  • Erhältlich ab: April 2017

* angenommener Verkaufspreis

Über die Beiersdorf AG

Die Beiersdorf AG zählt weltweit zu den führenden Anbietern innovativer und hochwertiger Hautpflegeprodukte und verfügt über mehr als 130 Jahre Erfahrung in diesem Markt-segment. Das Hautpflegeunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg beschäftigt rund um den Globus über 17‘000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2015 erzielte Beiersdorf einen Umsatz von 6,7 Mrd. Euro und ist seit Dezember 2008 im deutschen Leitindex für Aktien, dem DAX, gelistet. Die weltweit grösste Hautpflegemarke* NIVEA ist das Herzstück des international erfolgreichen Markenportfolios der Beiersdorf AG, zu dem darüber hinaus die Erfolgsmarken Eucerin, La Prairie, Labello, 8x4 und Hansaplast zählen. Über die Tochtergesellschaft tesa SE, einen ebenfalls weltweit führenden Hersteller in seiner Branche, versorgt Beiersdorf zudem Industrie, Gewerbetreibende und Konsumenten mit selbstklebenden Produkt- und Systemlösungen.

*Quelle: Euromonitor International Limited; nach Dachmarken in den Kategorien Gesichts-, Körper- und Handpflege; Einzelhandelsumsatz 2015.