Pharmacy Business Unit

Mit unseren Marken Eucerin und Hansaplast sind Kreativität und neue Ideen mehr als gefragt. Gerade im medizinisch-pharmazeutischen Bereich ist es wichtig, den Konsumenten auf emotionaler Ebene anzusprechen. Wenn es um wissenschaftlich fundierte und hochwirksame Hautpflege, zur Abdeckung jedes Basisbedürfnisses geht, muss in unserer alltäglichen Arbeit der Kundennutzen an erster Stelle stehen. In unserem Team arbeiten wir täglich im Auftrag unserer Partner, Kunden und Konsumenten. Dass sind neben den Apotheken und Drogerien und deren Kundschaft auch die Dermatologen und ihre Patienten. Als Marketing- und Vertriebsstruktur sind wir schlank aufgestellt, können schnell Entscheidungen treffen und schaffen es somit, in einem dynamischen Markt, flexibel zu agieren. Mit Leidenschaft arbeiten wir im Auftrag unserer Pharmacy-Brands um unsere Partner, Kunden und Konsumenten ein Stück mehr Wohlgefühl in deren Haut zu bringen.

Wie arbeitet es sich im Pharmacy Marketing bei Beiersdorf?