Was wir mit Care meinen

Was uns bei Beiersdorf wichtig ist, hat sich in den letzten 130 Jahren kaum verändert. „Care“ spielt dabei eine entscheidende Rolle. Mit dem Begriff verbinden wir eine Atmosphäre, in der jeder seine Überzeugungen offen einbringen kann. In der alle Verantwortung für sich und das Team übernehmen und auch unkonventionelle Ideen Raum finden, um zu wachsen. Hierarchien? Halten wir bewusst flach und flexibel. Strukturen so schlank wie nur möglich.

In unseren Teams arbeiten Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebensläufen, Nationalitäten und Einstellungen zusammen. Gerade deshalb können bei uns ungewöhnliche Kooperationen und spannende Innovationen entstehen. Die Voraussetzungen dafür sind Offenheit und Aufrichtigkeit. Wir sagen, was wir meinen. So weiss jeder, wo er steht.

Und natürlich wissen wir, dass eine ausgeglichene Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit wichtig ist. Deshalb versuchen wir immer eine passende Lösung zu finden.

We care for you

We care for you

Wir machen es dir leicht, Familie und Karriere zu kombinieren: durch flexible Arbeitszeiten, Job-Sharing Modelle und die Möglichkeit zum Home Office oder Teilzeit-Lösungen.

Mehr erfahren

Good for me

Angefangen bei Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Stressmanagement bis hin zu Ernährungstipps – die attraktive Angebotspalette des Teams good for me ist breit gefächert. In enger Kooperation mit allen good for me Akteuren bilden hier präventive Massnahmen zur Förderung der Gesundheit von Körper, Geist und Seele den inhaltlichen Schwerpunkt.

Blue Bike Summer

Sportlich mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen und dies erst noch für einen guten Zweck? Jedes Jahr sammeln wir 3 Monate lang Kilometer und spenden den Betrag an eine gemeinnützige Organisation.