NEU – NIVEA MIZELLEN SHAMPOOReinigende Mizellen-Technologie für Haar und Kopfhaut

Befreit tiefenrein von Schmutz, Talg und Styling-Rückständen und ist dabei sanft zu Haar und Kopfhaut.

Frisch gewaschenes, quietschsauberes Haar – es gibt kaum etwas Schöneres. Die Haare zu waschen ist deshalb für immer mehr Frauen eine tägliche Routine. Doch sorgen sie sich, dass eine allzu häufige Haarwäsche Haar und Kopfhaut schädigen könnten. Deshalb wünschen sie sich ein Shampoo, das ihr Haar zwar gründlich von Styling-Rückständen, Umwelteinflüssen und überschüssigem Talg befreit – dabei aber so mild ist, dass man es täglich anwenden kann. Für sauberes Haar und eine gesunde Kopfhaut.

Jetzt gibt es von NIVEA die Lösung für eine tägliche und dabei sanfte Reinigung von Haar und Kopfhaut: Die neuen NIVEA Mizellen Shampoos bringen die innovative Mizellen-Technologie als Konzept in die Welt der Haare. Die sanft schäumenden, silikonfreien Formeln mit Mizellen reinigen gründlich, ohne dabei Kopfhaut und Haar zu strapazieren oder ihm Nährstoffe zu entziehen. Die Mizellen-Technologie wirkt in der Shampoo-Formel wie ein kleiner Magnet. Schmutzpartikel, Talg-Überschüsse und mögliche Rückstände von Stylingprodukten werden von den Mizellen bereits während der Haarwäsche eingeschlossen. So können sie sanft abgetragen und ausgewaschen werden.

Das Ergebnis: Ein sauberes, befreites Gefühl, eine gesunde Kopfhaut und geschmeidiges, gesundes Haar.

Das NIVEA Tiefenreinigende Mizellen Shampoo ist für die tägliche tiefe, sanfte Reinigung von normalem bis fettigem Haar und einer leicht fettenden Kopfhaut geeignet. Die Shampoo-Formel mit Mizellen Technologie und Zitronenmelisse-Extrakt befreit das Haar tiefenrein von Talgüberschüssen, Schmutz, Umwelteinflüssen und Styling-Rückständen. Das Ergebnis ist geschmeidiges tiefensauberes Haar, das herrlich frisch nach Zitronenmelisse duftet und eine angenehm gepflegte Kopfhaut.

Alle, die eine sensible Kopfhaut und sensible Haare haben, können auf das NIVEA Sensitive Mizellen Shampoo vertrauen. Die Shampoo-Formel mit Mizellen-Technologie und Wasserlilien-Extrakt reinigt sanft, beruhigt, erfrischt und hinterlässt einen angenehmen Duft. Das Ergebnis: Spannungsgefühlen auf der sensiblen Kopfhaut werden vorgebeugt, man hat ein frisches, gesundes Gefühl. Das Haar wird gestärkt und erhält neue Sprungkraft.

Mit den neuen NIVEA Mizellen Shampoos kann man sich jeden Tag aufs Neue über sauberes Haar und eine erfrischte, gesunde Kopfhaut freuen. Für ein befreites Gefühl und geschmeidiges, schönes Haar.

NIVEA Hair Care Tiefenreinigendes Mizellen Shampoo

  • Für normales bis fettiges Haar
  • Mizellen-Technologie
  • Reinigt tiefgehend und belebt das Haar
  • Schützt die natürliche pH-Balance der Kopfhaut
  • Frei von Silikonen
  • Inhalt: 400 ml
  • Preis: CHF 5.90*
  • Erhältlich ab: September 2017

NIVEA Hair Care Sensitives Mizellen Shampoo

  • Für sensible Kopfhaut und sensibles Haar
  • Mizellen-Technologie
  • Reinigt besonders mild ohne die Kopfhaut zu reizen
  • Stärkt das Haar für verbesserte Elastizität
  • Schützt die natürliche pH-Balance der Kopfhaut
  • Frei von Silikonen
  • Inhalt: 400 ml
  • Preis: CHF 5.90*
  • Erhältlich ab: September 2017

Über die Beiersdorf AG

Die Beiersdorf AG zählt weltweit zu den führenden Anbietern innovativer und hochwertiger Hautpflegeprodukte und verfügt über mehr als 130 Jahre Erfahrung in diesem Markt-segment. Das Hautpflegeunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg beschäftigt rund um den Globus über 17‘000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2016 erzielte Beiersdorf einen Umsatz von 6,8 Mrd. Euro und ist seit Dezember 2008 im deutschen Leitindex für Aktien, dem DAX, gelistet. Die weltweit grösste Hautpflegemarke* NIVEA ist das Herzstück des international erfolgreichen Markenportfolios der Beiersdorf AG, zu dem darüber hinaus die Erfolgsmarken Eucerin, La Prairie, Labello, 8x4 und Hansaplast zählen. Über die Tochtergesellschaft tesa SE, einen ebenfalls weltweit führenden Hersteller in seiner Branche, versorgt Beiersdorf zudem Industrie, Gewerbetreibende und Konsumenten mit selbstklebenden Produkt- und Systemlösungen.

*Quelle: Euromonitor International Limited; nach Dachmarken in den Kategorien Gesichts-, Körper- und Handpflege; Einzelhandelsumsatz 2015.