Warum Beiersdorf Schweiz?

Für uns gilt: ZUSAMMEN SIND WIR EIN STARKES TEAM FÜR DIE SCHWEIZ und JEDER EINZELNE ZÄHLT. Dabei stellen wir den Schweizer Konsumenten in den Mittelpunkt unseres Handelns, um den lokalen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Beiersdorf für die Schweiz

Neben unserem Geschäftsziel, die Nummer 1 in der Hautpflege zu sein, sind es auch verschiedene soziale Projekte, die uns sehr am Herzen liegen. So fokussieren wir uns auf die drei sozialen Bereiche "Products, Planet, People". Was das konkret bedeutet? Wir achten bei unserem sozialen Engagement nicht nur auf die Rohstoffe und Verpackungen unserer Produkte, sondern beteiligen uns auch aktiv an gesellschaftlichen Initiativen. So konnten wir mit Hilfe des NIVEA-Förderpreises zahlreiche Wanderwege in der Schweiz sanieren, um die Schönheit der Schweiz zu erhalten.
Weil wir vier Grundwerte leben: Verantwortung (CARE), Einfachheit (SIMPLICITY), Mut (COURAGE) und Vertrauen (TRUST). Sie stehen dafür, wie wir arbeiten, aber auch für den Umgang mit und zwischen unseren Mitarbeitern.

Ich bin fasziniert von der Leidenschaft unserer Teams für unsere Marken. Und ich bin stolz, ein Teil eines so starken Teams sein zu können.

Ingo Tanger - Country Manager Schweiz