Entwicklungsmöglichkeiten

Karriereplanung und Nachhaltigkeit – für uns gehört das einfach zusammen. Darum fördern wir Menschen, die gemeinsam und langfristig mit uns wachsen möchten. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter das grosse Ganze verstehen und fördern deswegen sowohl cross-funktionale Wechsel sowie Einsätze in anderen Tochtergesellschaften oder im Headquarter in Hamburg.

In meinem Bereich fördere ich aktiv die Zusammenarbeit in heterogenen Teams. Das unterstützt die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen und führt nachweislich zu besseren Arbeitsergebnissen.
Sylvia Latimer, Global Vice President Skincare

Karriere, die sich lohnt

„Wo liegen meine Stärken?“ Finden wir es gemeinsam heraus. Da wir sehr vernetzt miteinander arbeiten, bieten sich dir viele Möglichkeiten, deine Talente zu entdecken. Bei uns kannst du neue Erfahrungen sammeln, denn wir schauen jeden Tag etwas weiter über den Tellerrand hinaus und bauen deine Expertise bereichsübergreifend auf. Teile dein Wissen und profitiere vom Know-how deiner Kollegen. Nutze unsere Möglichkeiten für Auslandsaufenthalte, um mehr über andere Märkte und unsere internationale Geschäftsfelder zu erfahren. Wir glauben, dass Menschen mit ihren Aufgaben wachsen. Deshalb ermutigen wir sie eigenständig, einen Schritt weiter zu gehen. Perspektiven für deine Karriere? Besprechen wir gemeinsam. Persönlich, offen und ehrlich. Versprochen. Entdecke jetzt ein paar tolle Karriere-Werdegänge von Beiersdorf Mitarbeitern.

Armin (Business Unit Manager Pearl Brands)

Immer nah am Business und immer wieder eine neue Challenge - Vom Trainee zur Pearl Brand Unit

Géraldine – Marketing Controller

Big Picture Denken durch cross-funktionale Moves - vom Marketing zum Controlling

Verena (Senior Brand Manager)

NIVEA durch und durch - Abwechslungsreiche Herausforderungen im Marketing

Maria (Key Account Assistant)

Vom Customer Service in den Sales Bereich