Entwicklungsmöglichkeiten

Karriereplanung und Nachhaltigkeit – für uns gehört das einfach zusammen. Darum fördern wir Menschen, die gemeinsam und langfristig mit uns wachsen möchten. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter das grosse Ganze verstehen und fördern deswegen sowohl cross-funktionale Wechsel sowie Einsätze in anderen Tochtergesellschaften oder im Headquarter in Hamburg.

Karriere, die sich lohnt

„Wo liegen meine Stärken?“ Finden wir es gemeinsam heraus. Da wir sehr vernetzt miteinander arbeiten, bieten sich dir viele Möglichkeiten, deine Talente zu entdecken. Bei uns kannst du neue Erfahrungen sammeln, denn wir schauen jeden Tag etwas weiter über den Tellerrand hinaus und bauen deine Expertise bereichsübergreifend auf. Teile dein Wissen und profitiere vom Know-how deiner Kollegen. Nutze unsere Möglichkeiten für Auslandsaufenthalte, um mehr über andere Märkte und unsere internationale Geschäftsfelder zu erfahren. Wir glauben, dass Menschen mit ihren Aufgaben wachsen. Deshalb ermutigen wir sie eigenständig, einen Schritt weiter zu gehen. Perspektiven für deine Karriere? Besprechen wir gemeinsam. Persönlich, offen und ehrlich. Versprochen. Entdecke jetzt ein paar tolle Karriere-Werdegänge von Beiersdorf Mitarbeitern.