Unsere Core Values

Unsere vier Core Values haben unsere Unternehmenskultur von Anfang an geprägt und sind auch heute noch relevant. Sie dienen uns als Leitbild und garantieren, dass wir bei Beiersdorf alle dieselbe Sprache sprechen. Gepaart mit unserer Strategie bieten sie uns Orientierung für unser tägliches Handeln und dienen uns als Richtgrösse, an der wir uns messen können.

Care

  • Wir übernehmen Verantwortung für unsere Kolleg*innen, Konsument*innen, Marken, die Gesellschaft und unsere Umwelt.

Simplicity

  • Wir streben nach Klarheit und Konsistenz, treffen Entscheidungen schnell und pragmatisch und fokussieren uns auf das Wesentliche.

Courage

  • Wir setzen uns ambitionierte Ziele, ergreifen die Initiative, lernen aus unseren Fehlern und sehen Veränderung als Chance.

Trust

  • Wir sagen, was wir meinen, halten unsere Versprechen und behandeln andere mit Respekt.