NEU – NIVEA HAIRMILK PFLEGESPRÜHKURRegenerierende Pflege - individuell für jede Haarstruktur

Mit den NIVEA Hairmilk Pflegeshampoos und -spülungen hat NIVEA im Mai 2017 innovative Akzente in der Haarpflege gesetzt – denn sie sind perfekt abgestimmt auf drei individuelle Haarstrukturen. Neu kommen zur Hairmilk-Range 3 Sprühkuren dazu – die schnelle Pflege-Lösung ohne Kompromisse. Erhältlich ab September 2017 exklusiv bei Migros.

Jede zweite Frau klagt über trockenes und/oder geschädigtes Haar – doch nur 24 Prozent der Frauen verwenden regelmässig eine Kur, um das Problem zu lösen. Den Nicht-Verwenderinnen fehlt im Alltag einfach die Zeit dafür.

Die schnelle Lösung von NIVEA: Die neue NIVEA Hairmilk Pflegesprühkur regeneriert das Haar mit 7plus-facher Sofortpflege, ohne zu beschweren. Die speziell auf feine Haarstruktur abgestimmte Pflegeformel bietet: Tiefenpflege, Entwirrung, Anti-Haarbruch, Hitzeschutz, Kräftigung, Glanz und Volumen. Die Sprühkur eignet sich für die tägliche Anwendung, wird auf dem handtuchtrockenen oder trockenen Haar angewendet und muss nicht ausgespült werden. „Es ist die schnelle, umfassende Pflege-Lösung für trockenes und geschädigtes Haar“, so Marion Detert, Leiterin der Forschung und Entwicklung NIVEA Hair. Die vielseitige Formel regeneriert das Haar und pflegt es bis in die Tiefe, gibt ihm Feuchtigkeit und stärkt es. Das Haar wird sofort entwirrt und damit leichter kämmbar. Die Formel schenkt dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit – ohne es zu beschweren. Natürlich sind auch die Formeln der Sprühkuren auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Haarstrukturen abgestimmt – für ein optimales Ergebnis.


Acht Produkte auf der Basis von mehr als 100 Jahren NIVEA-Expertise

Alle acht Produkte der NIVEA Hairmilk-Range präsentieren sich im klassischen NIVEA-Blau. Für den Schriftzug „Hairmilk“ wurde speziell eine geschwungene, feminine Schrifttype kreiert, die auf moderne Weise an den Schriftzug der NIVEA Creme Dose aus dem Jahr 1912 erinnert. Und als Hommage an die erste Hairmilk, die NIVEA bereits 1912 erschaffen wurde.

 Zudem duften alle Produkte nach dem unverkennbaren NIVEA-Duft.

Die drei Haarstrukturen

Die neue, übersichtliche Einteilung der Hairmilk-Pflege nach Haarstruktur erleichtert es Frauen, die für ihr Haar passende Pflege zu finden.

 Feines Haar  Normales Haar  Dickes Haar
  • haben rund 50% der Frauen in der Schweiz                        
  • hat ein Durchmesser zwischen 0,04 und 0,05 mm                        
  • enthält bis zu 50% weniger Proteine als dickes Haar                        
  • mangelt es an Kraft und Volumen                    
  • wird schnell beschwert  
  • haben rund 29% der Frauen in der Schweiz                    
  • hat ein Durchmesser zwischen 0,06 und 0,07 mm                    
  • hat Eigenschaften, die zwischen feiner und dicker Haarstruktur liegen     
  • haben rund 21% der Frauen in der Schweiz                        
  • hat ein Durchmesser von über 0,08 mm                        
  • hat eine starke, innere Struktur, die schwer zu bändigen ist                                  
  • hat einen hohen Pflegebedarf                              
  • hat wenig Glanz  

NIVEA Hairmilk Pflegesprühkur für feine Haarstruktur

  • 7plus-fache Sofortpflege
  • Schützt feines Haar vor Haarbruch
  • Regeneriert sofort und kräftigt das Haar
  • Verleiht dem Haar Glanz und Volumen    
  • Inhalt: 200 ml
  • UVP: CHF 6.50
  • Erhältlich ab: September 2017 bei Migros 

NIVEA Hairmilk Pflegesprühkur für normale Haarstruktur

  • 7plus-fache Sofortpflege
  • Versorgt normales Haar mit Feuchtigkeit
  • Regeneriert sofort und kräftigt das Haar
  • Verleiht dem Haar Glanz und Volumen
  • Inhalt: 200 ml
  • UVP: CHF 6.50
  • Erhältlich ab: September 2017 bei Migros

NIVEA Hairmilk Pflegesprühkur für dicke Haarstruktur

  • 7plus-fache Sofortpflege
  • Versorgt dickes Haar mit Feuchtigkeit
  • Regeneriert sofort und kräftigt das Haar
  • Verleiht dem Haar Glanz und Volumen
  • Inhalt: 200 ml
  • UVP: CHF 6.50
  • Erhältlich ab: September 2017 bei Migros

Über die Beiersdorf AG

Die Beiersdorf AG zählt weltweit zu den führenden Anbietern innovativer und hochwertiger Hautpflegeprodukte und verfügt über mehr als 130 Jahre Erfahrung in diesem Markt-segment. Das Hautpflegeunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg beschäftigt rund um den Globus über 17‘000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2016 erzielte Beiersdorf einen Umsatz von 6,8 Mrd. Euro und ist seit Dezember 2008 im deutschen Leitindex für Aktien, dem DAX, gelistet. Die weltweit grösste Hautpflegemarke* NIVEA ist das Herzstück des international erfolgreichen Markenportfolios der Beiersdorf AG, zu dem darüber hinaus die Erfolgsmarken Eucerin, La Prairie, Labello, 8x4 und Hansaplast zählen. Über die Tochtergesellschaft tesa SE, einen ebenfalls weltweit führenden Hersteller in seiner Branche, versorgt Beiersdorf zudem Industrie, Gewerbetreibende und Konsumenten mit selbstklebenden Produkt- und Systemlösungen.

*Quelle: Euromonitor International Limited; nach Dachmarken in den Kategorien Gesichts-, Körper- und Handpflege; Einzelhandelsumsatz 2015.